Die "Joyful Eating" Strategie

Wie du als Frau Frustessen, ständiges Naschen, Heißhunger-Attacken und Stressessen dauerhaft in den Griff bekommst und dein Wunschgewicht erreichst - ganz ohne Verzicht auf Genuss!

Melde dich jetzt zu meinem einmaligen Webinar an!

Wünschst du dir, dich als Frau in deinem Körper endlich dauerhaft wohlzufühlen? Bist du es leid, ständig irgendwelche Diäten zu starten, permanent diszipliniert sein zu müssen und immer wieder zu scheitern, weil du einfach nicht mit dem Naschen aufhören kannst?

  • Du bist eine Frau im besten Alter - und merkst, dass es mit dem Abnehmen nicht mehr so leicht klappt.
  • Du willst abnehmen, hast aber keine Lust, auf deine Lieblingsspeisen und dein Gläschen Wein zu verzichten.
  • Du hast schon super viel ausprobiert und irgendwie dabei die Lust und Motivation verloren.
  • Du weißt theoretisch alles und ganz genau wie es geht - aber du hältst es einfach nicht dauerhaft durch.
  • Du suchst nach einer einfachen und schnellen Lösung, um deine Traumfigur dauerhaft zu bekommen und dabei dein Leben weiter genießen zu können.

Du hast gerade fleißig genickt?

Dann ist dieses Webinar genau richtig für dich.

Schau mal, diese Frauen haben es schon geschafft.

Ich sag nur "16 Jahre Erfahrung, 12.000 Coachings, über 2.400 zufriedene Teilnehmer"...

Du fragst dich, ob das Webinar das Richtige für dich ist?

Finde es heraus und schau dir jetzt mein Video an.

Auf den Punkt gebracht: 

In meinem Webinar

erfährst du...

  • Warum deine Abnehmversuche gar nicht funktionieren KÖNNEN und du so deine Ziele nicht erreichen wirst.
  • Wie du dein Wunschgewicht entspannt erreichst und trotzdem deine Lieblingsspeisen weiterhin genießen kannst.
  • Welche ganz konkreten Strategien du brauchst, um deine unterbewussten Gewohnheiten umzuprogrammieren.
  • Wie du das Projekt "Tschüß Heißhunger, hallo Traumfigur" zügig von deiner To-Do auf deine Ta-Daa Liste schiebst.
  • Wie du einfache und tolle Alternativen für dein Naschen findest, die dir richtig gut tun und die dir Spaß machen.
  • Wie du deine Freundinnen neidisch machst, weil du einfach nur gut drauf bist, blendend aussiehst und permanent strahlst.

Meine Webinar Geschenke für dich

Deine perfekten Begleiter auf deinem Weg zur Wohlfühlfigur.

Wenn du am Webinar teilnimmst, erhältst du als exklusiven Special-Bonus meine 3 Premium-Geschenke:

  1. Persönlicher Kontakt zu mir und meiner Community
  2. Dein individueller Ernährungsplan
  3. > 250 leckere Rezepte für jede Geschmacksrichtung
Mit diesen fantastischen, einmaligen Ressourcen, die in über 16 Jahren schon mehr als 2.400 Teilnehmern erfolgreich genutzt haben, wirst auch DU deine Gesundheitsziele garantiert erreichen!

Falls wir uns noch nicht so gut kennen...

Hi, ich bin Antje

Ja, ich kann dir helfen!

✅ Du kriegst endlich dein Naschen dauerhaft in den Griff, ohne dich quälen zu müssen.

✅ Du bekommst ganz entspannt und genüsslich deine Wohlfühlfigur.

✅ Du genießt deine Lockerheit und neues positives Verhältnis zum Essen.

Hast du noch Fragen?

Hier sind ein paar Antworten.

Wann findet das Online Webinar statt?

Du bist sicherlich sehr beschäftigt. Deshalb gibt es die Möglichkeit, aus mehreren Terminen den für dich passenden auszuwählen. Sollte keiner der Termine für dich passend sein, komm einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Seite zurück und es werden weitere Termine verfügbar sein.

 

Wo findet das Webinar statt?

Das Seminar findet online statt. Du brauchst kein Zoom oder irgendeine andere Dritt-Software, um am Seminar teilzunehmen. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit deinem Zugangslink zugeschickt. Einfach drauf klicken und schon geht's los!

 

Wie lange geht das Online Webinar?

Das Seminar dauert ca. 90 Minuten.

 

Was kostet das Webinar?

Das Webinar ist vollkommen kostenlos.

 

Ist das Webinar richtig für mich?

Wenn du jemand bist, der schon viele Diäten ausprobiert hat und nie dauerhaft dranbleiben konnte und wenn du dich öfters dabei erwischt, dass du naschst und Heißhunger hast, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich.

Du bekommst alltagserprobte Tipps & praxiserprobte Strategien, die bereits tausenden Frauen dabei geholfen haben, ihren Heißhunger in den Griff zu bekommen und endlich ihre Wunschfigur zu erreichen.

Bist du jetzt bereit,

das Thema "Tschüß Heißhunger, hallo Traumfigur" endlich von deiner To-Do auf deine Ta-Daa-Liste zu schieben?

Sicher dir jetzt deinen Platz, um meine Top-Strategien zu erfahren, die bereits > 2.400 Teilnehmer erfolgreich nutzen, um dauerhaft schlank, gesund und glücklich zu sein.


 Na dann los! 

Machen ist wie wollen - nur krasser!

Du zweifelst immer noch?

Ok, dann kommen hier noch weitere Erfolgsstorys von tollen Frauen:

An Antjes Konzept schätze ich vor allem die persönliche Betreuung. Man kann sie immer ansprechen, wenn etwas ist. Ich mag den Fokus auf Ernährung & Fitness und die flexible Zeiteinteilung. Sowohl live online, mit Aufzeichnungen oder vor Ort. Der Austausch mit den anderen ist mir sehr wichtig. Bei Antje ist es wesentlich persönlicher als bei anderen Portalen. Bei Antje sieht man, dass man auch mit Ü40 noch fit sein kann – und das motiviert mich.
Durch die professionelle Ernährungsberatung mit individuellen Ernährungsplänen und fundiertem Hintergrundwissen habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis für gesunde Ernährung entwickelt. Die persönliche Begleitung und Unterstützung waren entscheidend für meinen Erfolg. Ich kann das Coaching von Antje uneingeschränkt empfehlen!
Früher habe ich unzählige Diäten ausprobiert und alleine versucht, meine Ernährung zu ändern, aber nichts hat dauerhaft funktioniert. Erst durch dieses individuelle Konzept und das umfangreiche Wissen von Antje konnte ich meine Ernährungsumstellung mühelos und mit mehr Genuss angehen. Heute freue ich mich über dauerhafte Erfolge und habe viel Spaß dabei. Das war echt ein echter Durchbruch für mich.
Antje ist einfach großartig. Ich kenne sie seit vielen Jahren. Ob Coaching, Ernährungsberatung, Sport - auf allen Gebieten ist Antje die Frau, welche man an der Seite braucht, wenn man Veränderung herbeiführen möchte. Was ich an ihr sehr schätze, und das über all die Jahre, ist ihre Motivation, ihren Antrieb, ihre Ehrlichkeit, ihre Natürlichkeit, ihre Leidenschaft für die Sache und das gepaart mit einer wahnsinnigen Fachkompetenz, das findet man heute nur selten!

Bist du jetzt endgültig überzeugt? 

Dann melde dich jetzt an und starte deine Mission "Tschüß Heißhunger, hallo Traumfigur"!